<<  zur Übersicht

Pflanztopf für Fallrohre

sehr gute Lösung für Fallrohre

Ich habe mir 3 Pflanzt+ouml;pfe f+uuml;r Fallrohre in der Farbe Terrakotta gekauft, um meine h+auml;ssliche Hauswand an der ein Abwasserrohr von meinem Dach befestigt ist optisch aufzuwerten.Ich konnte die Pflanzt+ouml;pfe ohne gro+szlig;en Aufwand anbringen, bepflanzt habe ich die T+ouml;pfe dann mit Klettererdbeeren und einer Schwarz+auml;ugigen Susanne, die bestimmt bis unter das Dach klettern wird.

F+uuml;r diese Vielf+auml;ltigkeit an Ideen die man mit den Pflanzt+ouml;pfen f+uuml;r Fallrohre umsetzen kann vergebe ich 5 Sterne.
Es gibt so viele Gestaltungsm+ouml;glichkeiten und ich kann nur jedem empfehlen sich solche Pflanzt+ouml;pfe zu kaufen denn mit ihnen kann man aus jedem noch so h+auml;sslichen Fallrohr eine kleine Oase enstehen lassen.

 

eingetragen am: Dienstag, 08.05.2012

Ihre Rezension Ihre Bewertung zu Lesezeichen

ANZEIGE
Ähnliche Suchbegriffe